Verein

Service

Suche



Termine

2018

Februar

01.01.2015

Aufräumaktion am Sportgelände


der Anfang ist gemacht, am   30.07.2016   um   09:30 Uhr   soll es weiter gehen.
 

(fw) Was soll gemacht werden ?


.. lesen

07.02.2015

Generalversammlung am 27.02.2015

Beginn ist bereits um 19:30 Uhr

(luw) Präsident Bernward Brisgies hat die Tagesordnung für die am 27. Februar im Saal "Zum Fuhrmann" stattfindende Generalversammlung bekannt gegeben. Sie steht hier zum Download bereit. Der Beginn ist bereits auf 19:30 Uhr terminiert. Grund hierfür sind die auswärtigen Gäste und die große Anzahl an Ehrungen.

27.02.2015

Der SVK im Jubiläumsjahr 2014

Jahresbericht 2014 des Gesamtvereins

(luw) Auch im Jahr 2014 waren die Mitglieder und Funktionäre des SV Kollerbeck aktiv und durchaus erfolgreich. Folgende Höhepunkte stehen zu Buche... lesen

28.02.2015

Bernward Brisgies in sechste Amtszeit gewählt

Generalversammlung 2015 lässt sich über Vereinskooperationen informieren

(luw) Es war eine Generalversammlung der Extreme. Mit genau 99 Mitgliedern war die Vollversammlung 2015 eine der am besten besuchten Generalversammlungen der letzten Jahrzehnte. Zudem betrug die Dauer der Veranstaltung nahezu vier Stunden. Grund für beides waren mit Sicherheit die vielen verschiedenen interessanten Themen, die für mehr als genügend Gesprächs- und auch Diskussionsstoff sorgten. Als Experten in Sachen Fusion und Zusammenarbeit von Sportvereinen referierten Gerd Thöne und Wolfgang Eikenberg aus Germete bzw. Wormeln. Der geschäftsführende Vorstand wurde komplett wieder gewählt... lesen

01.03.2015

ACHTUNG, der Rasenplatz ist gesperrt !!!

(fw) Der Rasenplatz des SV-Kollerbeck im Rehbergstadion ist bis Frühjahr 2015 für alle Manschaften gesperrt !
.. lesen

28.05.2015

Wir bitten um Spenden!

Flüchtlinge brauchen dringend Hilfe

(luw)

Liebe Mitbürger, auf unserem 1. Integrationstreffen wurde der Wunsch geäußert, eine Liste mit Kleidungsstücken, elektr. Geräten, Möbeln, etc. zu erstellen welche die 22 männlichen Flüchtlinge ( Alter 18 – 46 Jahre) noch gebrauchen könnten! 
.. lesen

13.08.2015

Turnhalle in Kollerbeck ist gesperrt!

Auf Anordnung der Stadt Marienmünster ist unsere Turnhalle bis auf weiteres gesperrt.

(bb) Nach einem Zwischenfall in einer Turnhalle in Bochum hat das Bauministerium die Bauaufsichtsbehörden darum gebeten, auf eine mögliche Gefährdung hinzuweisen. Aufgrund unsachgemäßer Befestigungen von Zwischendecken in Turnhallen mit glattschaftigen Nägeln besteht die Gefahr, dass sich Elemente der Deckenverkleidungen lösen und herunterfallen.
Auch unsere Sporthalle in Kollerbeck ist hiervon betroffen.
Um Unfällen vorzubeugen, wird die Deckenkonstruktion schnellstens geprüft (siehe hierzu auch Berichte in allen Tageszeitungen vom Donnerstag, 13. August 2015).
Über den Stand der Überprüfungen werde ich zeitnah informieren.