Kreispokalendspieltag

A und C- Jugend der JSG Kollerbeck sind mit dabei.


Am 16. November findet der Finaltag der Jugendteams im Eggestadion in Neuenheerse statt. Super Nachrichten aus der Stadt Marienmünster. Die A sowie die C-Jugendmannschaften haben sich bis zum Finale gekämpft und absolvieren dort ihre Spiele gegen die SpVg Brakel.


Das potential der A-Jugend konnte man bereits in der Gruppenphase sehen. Sie gewannen alle ihre Spiele verdient und schossen dabei 13 Tore in 3 Spielen.

Runde 1

JSG Kollerbeck-Nieheim - SV Fürstenau/Bödexen 5:1

Runde 2

JSG Kollerbeck-Nieheim - JSG Stahle/Albaxen/Lüchtringen 5:0

Runde 3

JSG Germete-Wormeln/Warburg - JSG Kollerbeck-Nieheim 3:1


Auch für die C-Jugend lief die Gruppenphase perfekt. Bereits in Runde 1 überrollten die Jungs die Jugendspielgemeinschaft aus Dringenberg/Gehrden/Herste/Siddessen mit 19:0 Toren. Doch nicht nur das Offensivspiel läuft bei den Jungs, auch die Defensive hat souverän agiert und kein Tor in der Vorrunde zugelassen.

Runde 1

Dringenberg/Gehrden/Herste/Siddessen - JSG Kollerbeck 19:0

Runde 2

JSG Kollerbeck - JSG Stahle/Albaxen/Lüchtringen 3:0

Runde 3

JSG Kollerbeck - BSV Nieheim 3:0


Chapeau für diese Leistungen. Wir wünschen den Jungs und den Trainern und allen mitreisenden Fans einen erfolgreichen und hoffentlich unvergesslichen Tag. Belohnt euch. Wir drücken euch die Daumen.







20 Ansichten
logo.png