Kreispokalendspieltag

A und C- Jugend der JSG Kollerbeck sind mit dabei.

Am 16. November findet der Finaltag der Jugendteams im Eggestadion in Neuenheerse statt. Super Nachrichten aus der Stadt Marienmünster. Die A sowie die C-Jugendmannschaften haben sich bis zum Finale gekämpft und absolvieren dort ihre Spiele gegen die SpVg Brakel.

Das potential der A-Jugend konnte man bereits in der Gruppenphase sehen. Sie gewannen alle ihre Spiele verdient und schossen dabei 13 Tore in 3 Spielen.

Runde 1

JSG Kollerbeck-Nieheim - SV Fürstenau/Bödexen 5:1

Runde 2

JSG Kollerbeck-Nieheim - JSG Stahle/Albaxen/Lüchtringen 5:0

Runde 3

JSG Germete-Wormeln/Warburg - JSG Kollerbeck-Nieheim 3:1

Auch für die C-Jugend lief die Gruppenphase perfekt. Bereits in Runde 1 überrollten die Jungs die Jugendspielgemeinschaft aus Dringenberg/Gehrden/Herste/Siddessen mit 19:0 Toren. Doch nicht nur das Offensivspiel läuft bei den Jungs, auch die Defensive hat souverän agiert und kein Tor in der Vorrunde zugelassen.

Runde 1

Dringenberg/Gehrden/Herste/Siddessen - JSG Kollerbeck 19:0

Runde 2

JSG Kollerbeck - JSG Stahle/Albaxen/Lüchtringen 3:0

Runde 3

JSG Kollerbeck - BSV Nieheim 3:0

Chapeau für diese Leistungen. Wir wünschen den Jungs und den Trainern und allen mitreisenden Fans einen erfolgreichen und hoffentlich unvergesslichen Tag. Belohnt euch. Wir drücken euch die Daumen.