Saisonabschluss der Frauen und Herrenmannschaft des SVK

Am Samstag, den 01.06.2019 ging es für die Mannschaften zum Lippesee bei Paderborn. Bei herrlichem Sommerwetter hatten sich die Mannschaften für 2 Stunden die Anlage gemietet. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei dem ein oder anderem, konnte am Ende jeder seine Runden fahren. Ein schöner Abschluss einer langen Saison.

Die Herrenmannschaft beendete den Tag im Landgasthof Alter Krug in Ruensiek. Gemeinsamer Ausklang war dann beim Schützenfest in Marienmünster.

Am Freitag, den 07.06.2019 beendete die Damenmannschaft die erfolgreiche Saison mit dem letzten Training und anschließendem Grillen auf dem Sportplatz. Die Mannschaft dankte Trainer Uwe Lindow für sein Engagement des letzten Jahres mit einem kleinen Präsent und kürte wie jedes Jahr die 3 Spielerinnen mit den meisten Trainingsbeteiligungen.

1. Vanessa Balke 82 von 86 Trainingseinheiten

2. Marina Eikermann 81 von 86 Trainingseinheiten