Saisonabschluss der Fussballmannschaften

Am kommenden Sonntag steht für die erste Herren- und Damenmannschaft das letzte Heimspiel der Saison 2018/19 auf dem Programm.

Dazu lädt der SV Kollerbeck alle Sponsoren, Fans und Unterstützer ganz herzlich ein.

Um 13 Uhr treffen die Damen des SV Kollerbeck auf den SC Enger II. Die Mannschaft um Trainer Uwe Lindow möchte mit einem Sieg gegen den Tabellenzehnten die Saison unter den Top 6 beenden. Das Hinspiel konnten die Grün- Weißen mit 2:1 für sich entscheiden.

Im Anschluss an dieses Spiel bestreitet die erste Mannschaft ihr Spiel gegen den TuS Bad Driburg. Trainer Andreas Niemann hofft auf ein positives Ergebnis. Dies dürfte bei den Ergebnissen der letzten Wochen und der 0:4 Hinspielniederlage gegen den Tabellenzweiten allerdings ein schweren Unterfangen werden. Dennoch werden seine Schützlinge alles daran setzen, den Zuschauern ein unterhaltsames Spiel zu bieten und sich mit einem guten Gefühl zu verabschieden.

Traditionell bedanken sich die Spielerinnen der Damenmannschaft mit Freibier während ihrem Spiel und die Herrenmannschaft mit Freibier nach ihrem Spiel bei allen Sponsoren, Fans und Unterstützern.

Wir freuen uns auf euch.