SV Kollerbeck

Service

Suche



Termine

2016

Keine Termine vorhanden.


Laufveranstaltungen in 2016

Die Teilnehmer können sich hier online ihre Urkunde ausdrucken !


  Hallo Herr Rheker,

  vielen Dank an Sie und das Team vom SV Kollerbeck für die tolle Veranstaltung.
  Leider konnte ich nicht bis zur Siegerehrung bleiben. Eigentlich gebietet das
  die Läuferhöflichkeit - immerhin bereiten Sie das ja alles vor, drucken Urkunden etc.
  aber daheim saßen die Kinder und eine schwangere Frau - da musste ich direkt
  nach dem Zieleinlauf wieder zurück.
  Nächstes Jahr können die Kinder mitlaufen...

  Also ich wollte mich auf diesem Wege für die gute Streckenführung und liebevolle
  Organisation bedanken. Ich laufe zwar schon seit über 20 Jahren in und um Lemgo,
  aber zum Köterberglauf habe ich es erst dieses Jahr mal geschafft.
  War nicht das letzte Mal!

  sportliche Grüße
  Clemens Coenen

  Hey

  Ich komme gerade aus der Dusche und habe die 24km verarbeitet. :)
  Ich wollte mich unbedingt noch mal für das tolle Erlebnis bedanken. Wirklich außergewöhnlich! 
  Ich glaube auch ein guter Abschluss vom Hermannstraining. Im besten Fall bis nächstes Jahr!
  
  Jan Brinkmann


hier  das Kötergerglauf-Höhenprofil, 24 km-Lauf,
hier  das Kötergerglauf-Höhenprofil, 13 km-Lauf,
hier  das Kötergerglauf-Höhenprofil, 5 km-Lauf,

Ergebniss-Historie

Lauf1 km/900m5 km13 km24 km
2013Liste- M / Liste- W   Liste     Liste     Liste  
2015Liste
2014Liste
2013   Liste     Liste     Liste     Liste  
Lauf1 km5 km13 km27,5 km
2012Liste w mListeListeListe
2011ListeListeListe
2010ListeListeListeListe
2009ListeListeListeListe
2008ListeListeListeListe
2007ListeListeListeListe
2006Liste
2005Liste
2004Liste
2003Liste
2002Liste
2001Liste
2000Liste Liste
1999Liste Liste
1998Liste

Rückblick und Kommentare

Der Köterberglauf 2006 ist Geschichte, es waren keine guten (eher schlechte) Laufbedingungen, trotzdem waren annähernd 100 Läuferinnen/Läufer (es waren 20 Frauen am Start, sehr beachtlich) auf der Langstrecke unterwegs. Viel Lob für Ausrichtung und Strecke bekamen wir bereits im Zielbereich zugesprochen. Auf dem digitalen Postweg sind nachfolgende Kommentare bei mir eingegangen.
Hallo Heinrich,
es war ein schöner Lauf gestern, die 27,5 Kilometer. Ich bin zum ersten Mal den Köterberglauf gelaufen und bin froh, dass ich aus Lage trotz des Wetters angereist bin. Vielen Dank für dieses tolle Lauferlebnis. War alles bestens. Auch ein Lob den Helfern, speziell an der Verpflegungs-Ständen. Echt super. Eine Frage habe ich noch: Kann ich das schöne Bild mit dem Höhenprofil im Internet wieder finden? Ich hätte es wirklich gerne.
Schöne Grüße aus Lage

Uwe Kruse


Guten Tag,

Seit 2 Jahren begleiten wir unsere Jungs zu allen Läufen im Lipperland, aber eine so tolle und reibungslose Abwicklung wie bei euch gibt es leider sehr selten! Scheinbar haben die Anderen die Fähigkeit verloren, Zeiten ohne absturzgefährdete Exel-Programme einfach von der Stoppuhr abzulesen, zu sortieren und innerhalb einer 3/4 Stunde auf Urkunden zu bringen! Klasse! Weiter so.

Viele Grüße

Frank Kosleck, Pottenhausen