Gut ausgerüstet für den Winter

Hoch erfreut zeigten sich die Fußballer vor dem 10:0 Kantersieg der SG Kollerbeck/Rischenau gegen Brenkhausen/Bosseborn, als Frank Ahlemeyer, Geschäftsführer von CAL Classic Haus, den Sportlern 14 Allwetter-Jacken überreichte. Josef Wittrock, Vorstandsmitglied des Fördervereins, hatte Frank Ahlemeyer auf die Unterstützung angesprochen und der Kollerbecker Unternehmer hatte spontan zugesagt. Die Jacken werden vor Ort im Vereinsheim aufgehängt und von der Damenmannschaft sowie der ersten und zweiten Mannschaft von den Auswechselspielern nutzbar sein.

Unser Bild zeigt von links nach rechts: Dieter Reinhard, Dominik Abitz, Max Wiesemann, Josef Wittrock, Frank Ahlemeyer, Florian Reuter, Jan Happe, Christopher Stecker und Trainer Andreas Niemann